Sonntag, 27. September 2020

sechs - Ziellos

"This World is beautiful and so am I.  I still hate myself."

An manchen Tagen fällt es mir schwer mich selbst zu ertragen. Seit Monaten habe ich das Gefühl nicht mehr ich selbst zu sein. Nicht mehr real zu sein.

Umgeben von Stress und Unruhe, wenngleich das einzige was ich will die Stille ist. Doch ist sie dann da, die endlose stille, dann ertrage ich sie nicht und fülle meine Zeit mit nutzlosen Dingen. Schaue stundenlang Youtube Videos auf einem kleinen Smartphone Bildschirm und wandle wie ein Zombie durch den Tag. 

Am Abend dann erwachen. Verzweiflung bricht über mir ein. 

Wieder ein weiterer Tag verschwendet mit belanglosen Lückenfüllern. Mit Dingen die mir nichts geben außer andauernder Beschallung. Am Ende dient es nur einem Zweck: Ablenkung. 

Ablenkung davor das ich schon lange nicht mehr weiß, was ich mit meinem Leben machen soll.


Ziellos. 

Wandere Ziellos umher. 

Auf der Suche nach mir selbst. 

Ziellos. 

In einem Universum, 

nicht gemacht für Ziellose. 

1 Kommentar:

  1. Vielleicht hilft es ja wenigstens ein klein bisschen, zu wissen, dass du nicht alleine mit diesen Gedanken/ Gefühlen bist. <3

    AntwortenLöschen