Die Person hinter den Worten

Sonntag, 25. August 2019

Hallo, wie schön das du dich auf meinem Blog verirrt hast! 
Nachfolgend lernst du mich ein wenig besser kennen :) 


Mein Name ist Lee. 
Ich wohne an einem Ort, an dem man die Sonne oft sehen aber nur selten spüren kann.

Die schönste Zeit des Jahres ist der Herbst und wenn man an nebligen,
leicht vernieselten Tagen in der Dämmerung durch das gefallene Herbstlaub tanzen kann.


Ich habe über 390 Posts aus diesem Blog gelöscht um noch einmal neu anzufangen. 

Also seid nachsichtig, wenn ihr die alte Lee nicht mehr kennen lernen durftet,
ich verspreche euch - die neue Lee trägt sie immer noch in sich.

Aber ich bin älter geworden. In all den Jahren seit 2012 durfte ich reifen und wachsen,
um nun zu begreifen das es wichtigeres zu tun gibt, als traurig zu sein.



Aller liebst, deine Lee



2 Kommentare:

  1. Die Beschreibung von dir selbst ist einfach auf traurige Weise wunderschön. ♥

    AntwortenLöschen
  2. "um nun zu begreifen, dass es wichtigeres zu tun gibt, als traurig zu sein" welch wunderschöne Worte Lee ♥

    AntwortenLöschen